Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Der Winter bleibt
Mehr Hessen Der Winter bleibt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 15.01.2010
Verschneite Berger Straße in Frankfurt. Trotz Eis stellt er die Post pünktlich zu.
Anzeige

Offenbach. Am Sonntag erreicht zwar eine kräftige Wolkenfront aus Westen das Bundesland, die neben Schneefällen auch Regen mit sich bringt, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Donnerstag mitteilte. Am Montag soll es dann aber schon wieder kälter werden. Am Freitag und Samstag ist es oft bedeckt oder trüb, stellenweise lockert die Bewölkung aber auch mal auf und die Sonne zeigt sich. Es bleibt weitgehend niederschlagsfrei. Die Höchstwerte liegen zwischen minus drei und null Grad. Es weht ein schwacher Ost- bis Südostwind.

Anzeige