Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° heiter

Navigation:
Degeto beruft Geschäftsführer Jurgan ab

Medien Degeto beruft Geschäftsführer Jurgan ab

Die ARD-Filmfirma Degeto hat ihren Geschäftsführer Hans-Wolfgang Jurgan mit sofortiger Wirkung abberufen. Das teilte die Gesellschafterversammlung am Dienstag mit.

Voriger Artikel
Studie: Frankfurt bei Lebensqualität weit vorn
Nächster Artikel
Post AG friert Stiftungsgelder für EBS ein

Jurgan (l) ist nicht länger Geschäftsführer von Degeto. Archivfoto: Marcus Brandt

Frankfurt . Die Prüfung der Degeto-Geschäftsabläufe habe „gravierende organisatorische Mängel” ergeben, die in Jurgans Verantwortung gelegen hätten. Außerdem sei festgestellt worden, dass Jurgan seine Berichts- und Informationspflicht gegenüber dem Aufsichtsrat verletzt habe. Die Degeto mit Sitz in Frankfurt hatte zuvor schon einen Sparkurs eingeschlagen, weil das Budget der Firma überzogen worden war.

Voriger Artikel
Nächster Artikel