Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Dalai Lama begeistert empfangen

Seligenstadt Dalai Lama begeistert empfangen

Mit einem Besuch des Klosters im südhessischen Seligenstadt hat am Montag ein offizieller dreitägiger Besuch des Dalai Lama in Hessen begonnen.

Voriger Artikel
Feuer zerstört Weihnachtsmarkt
Nächster Artikel
Hungrige Einbrecher essen Eis im Kindergarten

Bis Mittwoch besucht der Dalai Lama Hessen.

Seligenstadt. Das geistliche Oberhaupt der Tibeter wurde von rund 1000 Schaulustigen, die zum Teil tibetische Fahnen schwenkten, begeistert empfangen. Der Dalai Lama besichtigte den Kräutergarten des Klosters, bevor er sich ins Goldene Buch der Stadt eintrug. Er wurde von Hessens Regierungschef Volker Bouffier (CDU) begleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel