Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Dalai Lama beendet Besuch in Hessen

Friedberg Dalai Lama beendet Besuch in Hessen

Der Dalai Lama beendet am Mittwoch seinen dreitägigen offiziellen Besuch in Hessen. Zum Abschluss besucht der geistige Führer der Tibeter eine Schule für Blinde und Sehbehinderte in Friedberg.

Voriger Artikel
Schwarz-Gelb in Hessen verteidigt die Hauptschule
Nächster Artikel
Unikliniken und Mauerbau Themen im Landtag

Der Dalai Lama hatte in Hessen ein volles Programm.

Friedberg. Am Montag war der Dalai Lama mit Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) zusammengetroffen und hatte eine Rede an der Universität Frankfurt gehalten. Einen Tag später hatte er bei einer Rede im Landtag in Wiesbaden um Solidarität mit seinem Volk gebeten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel