Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Commerzbank sieht sich vor dem Umschwung

Frankfurt Commerzbank sieht sich vor dem Umschwung

Die vom Staat gestützte Commerzbank sieht sich nach fünf erfolgreichen Monaten auf bestem Weg zur Trendwende.

Voriger Artikel
Wiesbaden hilft seinem Karstadt-Kaufhaus
Nächster Artikel
Opel hofft weiterhin auf Staatsbürgschaften

Blessing sieht optimistisch in die Zukunft.

Frankfurt. „2010 wird für uns aus heutiger Sicht den geplanten Umschwung bringen. Gleichgültig, ob wir unter dem Strich schwarze oder noch einmal rote Zahlen schreiben sollten", sagte der Vorstandsvorsitzende des Dax-Konzerns, Martin Blessing, am Mittwoch bei der Hauptversammlung in Frankfurt.

Zum Jahresauftakt hatte die unter der Dresdner-Übernahme ächzende Commerzbank erstmals seit zwei Jahren in einem Quartal wieder schwarze Zahlen geschrieben. „Auch das zweite Quartal ist bisher gut gelaufen", sagte Blessing vor den Aktionären.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft