Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Comedian Thomas Hermanns wäre gern in Boygroup gewesen

Kunst Comedian Thomas Hermanns wäre gern in Boygroup gewesen

Moderator und Comedian Thomas Hermanns hätte gern in einer Boygroup gesungen. "Ich glaube, ich wäre gern bei Take That der Fünfte gewesen", sagte der 54-Jährige der Tageszeitung "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" in Kassel.

Voriger Artikel
Mann in Sackgasse niedergestochen
Nächster Artikel
Radfahrer angefahren und schwer verletzt: Fahrer flüchtet

Comedian und Moderator Thomas Hermanns lächelt.

Quelle: Jens Kalaene/Archiv

Kassel. Aber die hätten ihn vermutlich nicht genommen und "ich wäre bei Touché gelandet". Das war eine deutsche von Dieter Bohlen produzierte Gruppe. Hermanns ist momentan mit einer neuen Show über Boygroups auf Tour. Diese Art von Bands sei unterschätzt. Gleichzeitig zu singen, zu tanzen und gut auszusehen sei nicht einfach, erklärte der Comedian: "Ich habe jetzt neuen Respekt für das Genre."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen