Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Cannabis-Plantage aufgeflogen

Kriminalität Cannabis-Plantage aufgeflogen

Auf ungewöhnliche Weise ist eine üppige Cannabis-Plantage in einer Wohnung in Dietzenbach bei Offenbach aufgeflogen: Der Wohnungsbesitzer hatte seine Hausschlüssel vergessen und war bei dem Versuch, an der Fassade bis zu seiner Wohnung hochzuklettern, abgestürzt.

Dietzenbach. Wie die Polizei in Offenbach berichtete, fand eine Streife den 41-Jährigen Mittwochfrüh mit mehreren Knochenbrüchen vor dem Haus.

Als die Beamten dem Verletzten eine Jacke aus der Wohnung holen und nach der Katze sehen wollten, entdeckten sie fertiges Marihuana, Cannabispflanzen zum Trocknen im Herd und im Schlafzimmer eine ganze Cannabisplantage inklusive Wärmelampen und Belüftungssystem. Die Katze wurde in Pflege gegeben, der 41-Jährige kam ins Krankenhaus. 120 Gramm fertiges Marihuana und die Pflanzen wurden beschlagnahmt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel