Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Cannabis-Pflanzen hinterm Wohnungsfenster

Kriminalität Cannabis-Pflanzen hinterm Wohnungsfenster

Nicht viel Mühe hat sich ein Cannabis-Pflanzenzüchter mit der Geheimhaltung seines Anbaus gemacht.

Rotenburg a.d. Fulda/Bad Hersfeld. Eine Polizeistreife entdeckte die Pflanzen direkt hinter dem Wohnungsfenster, wie das Präsidium in Bad Hersfeld am Montag berichtete. Bei dem Spontaneinsatz am Donnerstag nahmen die Beamten neun Pflanzen mit, die schon einen Meter hoch gewachsen waren. Zudem fanden sie knapp 40 Gramm Marihuana. Den 53 Jahre alten Wohnungsbesitzer erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte