Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Brechdurchfall-Erkrankungen auf Mediacampus

Frankfurt Brechdurchfall-Erkrankungen auf Mediacampus

In den Schulen des deutschen Buchhandels in Frankfurt sind mehr als 50 Menschen an einem Brechdurchfall erkrankt.

Frankfurt. Möglicherweise ist das Kantinenessen auf dem Mediacampus vom vergangenen Freitag die Ursache. Die dort verwendeten Lebensmittel würden nun untersucht, teilte das Gesundheitsamt der Stadt Frankfurt am Montag mit.

Seit Freitag seien 53 Menschen in der Aus- und Fortbildungsstätte des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels an dem Brechdurchfall erkrankt, 20 von ihnen mussten sogar im Krankenhaus behandelt werden. Die meisten seien aber inzwischen wieder entlassen worden, da sie sich rasch erholt hätten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel