Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Brandstifter zünden Autos an - 40 000 Euro Schaden

Brände Brandstifter zünden Autos an - 40 000 Euro Schaden

Brandstifter haben in der Nacht zum Mittwoch in Homberg/Efze zwei Autos angezündet und damit einen Schaden von etwa 40 000 Euro angerichtet. Einer der Wagen sei völlig ausgebrannt, zudem sei ein Wohnhaus beschädigt worden, berichtete die Polizei.

Homberg. Eine Anwohnerin hatte in der Nacht einen Knall gehört und gesehen, dass ein Auto ihrer Nachbarn brannte. Sie alarmierte die Feuerwehr. Diese löschte das Feuer und entdeckten an dem weiteren Auto der betroffenen Familie im Stadtteil Sondheim einen Anzündwürfel, der Reifen war bereits angebrannt. Das Wohnhaus wurde völlig verqualmt. Von den Tätern fehlte zunächst jede Spur.  

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen