Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Brand einer Scheune: 270 000 Euro Schaden

Gernsheim Brand einer Scheune: 270 000 Euro Schaden

Beim Brand einer Scheune in Gernsheim im Kreis Groß-Gerau ist ein Sachschaden von 270 000 Euro entstanden.

Gernsheim. Die Halle eines Gestüts stand am Dienstagabend lichterloh in Flammen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Knapp 80 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren bei den Löscharbeiten dabei. Ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Wohnhaus konnte verhindert werden. Verletzt wurde niemand. Die zehn Boxen in der Scheune waren leer - die Pferde waren auf der Koppel. Allein 50 Tonnen Heu in der Halle waren 11 000 Euro wert. Die Brandursache war unklar, die Kriminalpolizei ermittelt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel