Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Bouffier warnt vor Zuwanderung

Volker Bouffier Bouffier warnt vor Zuwanderung

Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) gibt CSU-Chef Horst Seehofer nach seinen umstrittenen Äußerungen zur Zuwanderung Rückendeckung.

Voriger Artikel
Hahn für gesteuerte Zuwanderung
Nächster Artikel
Lufthansa: Mehr Passagiere und Fracht

Volker Bouffier spricht sich gegen eine größere Zuwanderung aus.

Quelle: Archivbild

Frankfurt. "Ich kann mir aus meiner Sicht nicht vorstellen, dass wir eine größere Zuwanderung verkraften", sagte der Regierungschef am Montag dem Privatsender Hit Radio FFH. Bouffier warnte zudem vor Deutschenfeindlichkeit und Diskriminierung im eigenen Land. "Es gibt vor allem in den Bereichen Berlins, aber nicht nur dort das Thema "Schweinefleischfresser" und ein übersteigertes Ehrgefühl gerade junger türkischer Männer", sagte er. Niemand könne das ernsthaft bestreiten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel