Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Bouffier und Rhein sollen noch einmal aussagen

Wiesbaden Bouffier und Rhein sollen noch einmal aussagen

Innenminister Volker Bouffier und sein Staatssekretär Boris Rhein (beide CDU) sollen noch einmal im Untersuchungsausschuss zur hessischen Polizeichef-Affäre aussagen.

Voriger Artikel
Ein Prozent mehr Arztbesuche wegen Schlafstörungen
Nächster Artikel
Autofahrer bei Kollision mit Pferd schwer verletzt

Bouffier soll noch einmal zur hessischen Polizeichef-Affäre aussagen. (Archiv)

Wiesbaden. Diesen Antrag stellten SPD und Grüne am Montag in Wiesbaden, wie der Ausschussvorsitzende Axel Wintermeyer (CDU) berichtete. Der Ausschuss geht der Frage nach, ob Bouffier gegen das Beamtenrecht verstoßen hat, als er den Chefposten der Bereitschaftspolizei mit seinem Wunschkandidaten besetzte. Bouffier, der im Spätsommer Ministerpräsident werden soll, weist dies weit von sich.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen