Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Bouffier lobt Aufschwung in Nordhessen

Fuldatal Bouffier lobt Aufschwung in Nordhessen

Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hat auf Reisen in Nordhessen den wirtschaftlichen Aufschwung der Region gewürdigt.

Voriger Artikel
Verweis für Arzt wegen Kopftuchverbots in Praxis
Nächster Artikel
Fehler im neuen Perso

Ministerpräsident Volker Bouffier ist zufrieden mit dem Aufschwung in Nordhessen.

Fuldatal. Die Wachstumsrate sei mittlerweile höher als im Rhein-Main-Gebiet, sagte er am Mittwoch in Fuldatal. Dort besichtigte Bouffier die Firma Rohloff, die Marktführer bei Nabenschaltungen für Fahrräder ist. Zu den Zielen der eintägigen Reise zählte auch der Kasseler PhysikClub, der Schülern eigene Forschungen ermöglicht. Nachmittags wollte Bouffier eine zweistündige Bürgersprechstunde in Karben im Wetteraukreis abhalten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel