Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Bouffier hat drei Favoriten bei der Fußball-WM

Fußball Bouffier hat drei Favoriten bei der Fußball-WM

Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) setzt bei der Fußball-Weltmeisterschaft auf drei Teams. Seine Favoriten seien Deutschland, Spanien und Gastgeber Brasilien, sagte der Regierungschef am Mittwoch auf dpa-Anfrage in Wiesbaden.

Voriger Artikel
Ausgebüxte Würgeschlange neben Freibad gefunden
Nächster Artikel
Täter von Rossau unter Mordverdacht in Untersuchungshaft

Bouffier tippt auf Deutschland, Spanien und Brasilien.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Wiesbaden. Vor allem der deutschen Nationalmannschaft drückt er die Daumen: "Die Lebenserfahrung lehrt, gerade wenn es im Vorfeld Probleme gibt, wird es meistens eine super WM", sagte Bouffier. Die Fußball-Weltmeisterschaft beginnt an diesem Donnerstag (12. Juni) mit dem Eröffnungsspiel zwischen Brasilien und Kroatien in São Paulo.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen