Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Bouffier: „Kabinett steht noch nicht"

Landesregierung Bouffier: „Kabinett steht noch nicht"

Der designierte hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hat einen Bericht dementiert, wonach seine Liste mit der neuen Regierungsmannschaft schon fertig ist.

Voriger Artikel
Werbetour für hessische Familienkarte startet
Nächster Artikel
Letztes heißes Sommer-Wochenende in Hessen

Der designierte Ministerpräsident Bouffier hat sein Kabinett noch nicht zusammen.

Wiesbaden. „Das Kabinett steht nicht", sagte Bouffier am Freitag in Wiesbaden. Der Radiosender Hit Radio FFH hatte unter Berufung auf CDU- Fraktionsmitglieder gemeldet, dass das Kabinett komplett sei. Bouffier wollte sich nicht festlegen, wann er seine Ministerriege vorstellt. „Wir haben alle Zeit der Welt", sagte er. Am 31. August soll Bouffier im Landtag zum Nachfolger von Roland Koch (CDU) gewählt werden. Am selben Tag will er auch sein Kabinett ernennen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen