Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Bouffier-Besuch von Moschee an betenden Frauen gescheitert

International Bouffier-Besuch von Moschee an betenden Frauen gescheitert

Betende Frauen haben am Donnerstag den Besuch der Großen Moschee in Bursa von Hessens Regierungschef Volker Bouffier verhindert.

Voriger Artikel
Portier überwältigt Räuber in Hotel
Nächster Artikel
Blutspur nach Wutanfall führt zu gesuchtem Mann

Bouffier musste draußen bleiben. Foto: Boris Roessler

Bursa. Der CDU-Politiker wollte auf seinen speziellen Wunsch hin am letzten Tag seines Antrittsbesuchs in der türkischen Partnerregion die Moschee besichtigen.

Doch die Frauen, die in großer Schar zur selben Zeit dort beteten, wollten ihm keinen Zugang gewähren. Bouffier lenkte ein und sagte, er wolle die Moschee wegen ihm ja nicht räumen lassen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel