Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Bierflaschen landen nach Unfall auf Autobahn

Unfälle Bierflaschen landen nach Unfall auf Autobahn

Tausende Bierflaschen haben nach einem Unfall die Autobahn 45 blockiert. Ein Getränkelastwagen sei am Mittwoch zwischen Florstadt und Wölfersheim (Wetteraukreis) in einen Unfall verwickelt worden, berichtete die Polizei in Friedberg.

Wölfersheim/Friedberg. Dadurch riss die Plane und etwa 30 000 Flaschen, die in rund 1500 Kisten steckten, verteilten sich auf der Fahrbahn. Für die Aufräumarbeiten wurde die Autobahn zunächst komplett gesperrt, später konnte der Verkehr auf einer Spur wieder rollen. Nach ersten Erkenntnissen hatte eine Autofahrerin den Lkw mit ihrem Wagen touchiert. Diese war zuvor vermutlich aus Unachtsamkeit von ihrer Spur abgekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama