Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Betrunkener schlägt Rettungssanitäter

Schwalmstadt Betrunkener schlägt Rettungssanitäter

Ein betrunkener 39-Jähriger hat einen Rettungssanitäter im nordhessischen Schwalmstadt mit Faustschlägen ins Gesicht verletzt.

Voriger Artikel
Weniger Schüler in Hessen
Nächster Artikel
Lufthansa bündelt Frachtgeschäft
Quelle: Archivfoto

Schwalmstadt. Der Mann hatte in der Nacht zum Mittwoch gemeinsam mit zwei anderen Männern und einer Frau getrunken. Plötzlich habe der Mann auf einen der Gäste eingeschlagen, berichtete die Polizei. Die Frau und der Gastgeber, die schlichten wollten, wurden ebenfalls verletzt. Während die alarmierten Sanitäter einen der verletzten Männer im Krankenwagen versorgten, versuchte der 39- Jährige ihn weiter zu treten. Dann schlug er den Sanitäter, der auf ihn einredete, direkt ins Gesicht. Der vorbestrafte Mann wurde festgenommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen