Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Betrunkener randaliert nachts mit Beil: Autos demoliert
Mehr Hessen Betrunkener randaliert nachts mit Beil: Autos demoliert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 24.04.2014
Neuhof

Einen Unfall konnten die Fahrer verhindern. Bei einem herannahenden Wagen hatte der Schluckspecht auch versucht die Scheibe einzuschlagen. Die Polizei konnte den Mann schließlich widerstandslos festnehmen. Er verbrachte die Nacht in einer Ausnüchterungszelle.

Im Laufe des Donnerstags zeigten Anwohner mehrere Sachbeschädigungen an geparkten Autos oder Hausinventar an. Laut Polizei besteht der Verdacht, dass der 20-Jährige unter anderem wahllos mit dem Beil auf Fahrzeuge eindrosch. Meldungen zu sieben Autos oder Kleintransportern lagen den Beamten vor. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt.

dpa