Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Betrunkener fährt in Wohnmobil

Bad Camberg Betrunkener fährt in Wohnmobil

Ein betrunkener Mann ist in der Nacht zum Montag mit seinem Auto in ein Wohnmobil gekracht.

Voriger Artikel
Frau aus brennendem Haus gerettet
Nächster Artikel
Lastwagen überfährt Fußgängerin

Seinen Führerschein musste der Unfall-Verursacher der Polizei überlassen.

Quelle: Archivfoto

Bad Camberg. Mit knapp zwei Promille Alkohol im Blut war der 51-Jährige auf der A3 bei Bad Camberg im Kreis Limburg-Weilburg unterwegs. Wie die Polizei berichtete, rasten noch drei weitere Autos in die Unfallstelle. Dabei wurden eine 58-jährige Frau und ein 27 Jahre alter Mann leicht verletzt. Der Unfallfahrer musste mit auf die Wache. Seinen Führerschein behielten die Beamten gleich ein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel