Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Betrunkener Lastwagenfahrer auf Autobahn 3

Bad Camberg Betrunkener Lastwagenfahrer auf Autobahn 3

Ein sturzbetrunkener Lastwagenfahrer ist in der Nacht zum Montag die Abfahrt Bad Camberg-West der Autobahn 3 hinauf- statt hinabgefahren.

Bad Camberg . Als der 48-Jährige seinen Fehler bemerkte, fuhr er rückwärts auf dem Verzögerungsstreifen in eine Rastanlage. Dabei stieß er gegen eine Leitplanke. Doch statt zu halten, wendete er seinen Laster auf dem Parkplatz und flüchtete Richtung Frankfurt. Bei Medenbach wurde er von der Autobahnpolizei gestellt. Ihm wurde der Führerschein abgenommen und eine Blutentnahme angeordnet. "Der Mann war so voll, der war nicht mehr in der Lage zu pusten", sagte ein Polizeisprecher.

Voriger Artikel
Nächster Artikel