Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Betrunkene ältere Damen beleidigen Polizei

Beschimpfungen Betrunkene ältere Damen beleidigen Polizei

Erst betrinken, dann beleidigen: Zwei ältere Damen haben am Samstagabend in Frankfurt etwas tiefer ins Glas geschaut und Polizisten mit „übelstem unflätigem Wortschatz überschüttet".

Frankfurt. Die 60 und 61 Jahre alten Schwestern waren im Stadtteil Bornheim Passanten aufgefallen, weil sie vor einem Lokal einen nicht mehr ganz standfesten Eindruck machten.

Vom Eintreffen der Polizei ließen sie sich wenig beeindrucken und wurden aufs Revier mitgenommen. Auch Fußtritte und Schläge, durch die zwei Beamte verletzt wurden, konnten das nicht verhindern. Erst am Sonntagmorgen verließen die Frauen, die die Scheidung einer der Schwestern gefeiert hatten, das Revier.

Voriger Artikel
Nächster Artikel