Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Besitzerwechsel stärkt Pharmahändler

Frankfurt Besitzerwechsel stärkt Pharmahändler

Der Pharmagroßhändler Anzag sieht seine Position mit dem neuen Großaktionär Alliance Boots im Rücken gestärkt.

Voriger Artikel
Die Lahn soll wieder natürlich fließen
Nächster Artikel
Uni weicht auf Kirchen aus

Der Pharmakonzern sieht sich durch den Eigentümerwechsel gestärkt.

Quelle: Archivfoto

Frankfurt. „Der Eigentümerwechsel steht für Kontinuität. Alliance Boots hat sich die Förderung der selbstständigen, inhabergeführten Apotheken auf die Fahnen geschrieben, das passt sehr gut zu uns", sagte der Vorstandsvorsitzende der Andreae-Noris Zahn AG (Anzag/ Frankfurt), Thomas Trümper, gestern in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa. Der britische Pharmagroßhändler und Apothekenbesitzer Alliance Boots hatte am Montagabend mitgeteilt, dass er die Mehrheit bei Anzag übernimmt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel