Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Bastei Lübbe: Eichborn-Kauf perfekt

Literatur Bastei Lübbe: Eichborn-Kauf perfekt

Der Kauf des Eichborn Verlags durch Bastei Lübbe ist perfekt. Bereits am vergangenen Freitag hätten die Bastei Lübbe GmbH in Köln und der Insolvenzverwalter der insolventen Eichborn AG in Frankfurt die Kaufverträge unterzeichnet, berichtete der Kölner Verlag am Montag.

Voriger Artikel
Thomas Demand hängt "falschen Vorhang" ins Städel
Nächster Artikel
Bahnfahren wird teurer - Mehr IC nach Berlin

Bastei Lübbe hat den Eichborn-Verlag übernommen. Foto: Arbe Dedert

Frankfurt . Bastei Lübbe erwarb demnach rückwirkend zum 1. November 2011 den Verlagsnamen, das Verlagslogo, die Websites, das Warenlager und die Rechte des Verlages. «Wir haben uns für die nächsten Jahre viel vorgenommen», teilte Verleger Stefan Lübbe mit: "Mein Team und ich freuen uns sehr auf den frechen Verlag mit der Fliege."

Voriger Artikel
Nächster Artikel