Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Bankräuber aus Kassel gesteht weiteren Überfall

Bad Zwesten Bankräuber aus Kassel gesteht weiteren Überfall

Der 59 Jahre alte Bankräuber aus Kassel, der am Montagnachmittag eine Sparkasse in Bad Zwesten überfiel, hat dasselbe Geldinstitut schon einmal ausgeraubt.

Bad Zwesten. Wie die Polizei am Dienstag berichtete, gestand der Mann auch einen Überfall vom 8. Mai 2009. Damals hatte er 2500 Euro erbeutet. Nach der neuen Tat vom Montagnachmittag war der Kasseler wieder mit einer vierstelligen Geldsumme in einer Eisdiele gefasst worden. Einen Mitarbeiter der Sparkasse hatte der 59-Jährige zuvor mit einer Spielzeugpistole bedroht. Diese hatte er in einem Geschäft in Bad Zwesten gestohlen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen