Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Bagger bleibt an Brücke hängen - Hoher Schaden

Unfall Bagger bleibt an Brücke hängen - Hoher Schaden

Ein Bagger, der auf einem Tieflader transportiert wurde, ist auf der Bundesstraße 54 bei Bad Schwalbach an einer Eisenbahnbrücke hängengeblieben.

Bad Schwalbach. Dabei entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von bis zu einer Million Euro, wie die Polizei am Mittwoch berichtete. Die Brücke gehört zur stillgelegten Aartalbahn. Ein 48-jähriger Unternehmer hatte das Fahrzeug bereits am Dienstagnachmittag transportiert. Weil der Baggerarm nicht ganz eingefahren war, blieb er an der Brücke mit einer Durchfahrtshöhe von 4,50 Metern hängen. Dabei stürzte das schwere Gerät auf die Fahrbahn. Die Polizei sperrte die B54 an der Stelle komplett. Der Verkehr wurde auch am Mittwoch noch umgeleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen