Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Autos stoßen zusammen: Zwei Verletzte

Unfälle Autos stoßen zusammen: Zwei Verletzte

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Elgershausen (Kreis Kassel) sind zwei Menschen verletzt worden. Der 36-jährige Unfallverursacher habe die Straße unter Alkoholeinfluss befahren, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Voriger Artikel
Eisglätte auf Bundesstraße: Frau von Auto erfasst
Nächster Artikel
Haftstrafe nach brutalen Übergriffen auf Lebensgefährtin

Das Logo «Notarzt» ist an einem Notarzteinsatzfahrzeug zu sehen.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Elgershausen. Es kam zu einer Kollision mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. In dem Wagen saß ein 37-Jähriger am Steuer. Beide Beteiligten kamen laut Polizei mit Prellungen und Knochenbrüchen ins Krankenhaus, schwebten aber nicht in Lebensgefahr. Bei dem Unfall am Montagabend entstand ein Sachschaden von rund 13 000 Euro. Die Landstraße war für einige Stunden gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte