Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Autofahrer stürzt in Parkhaus von Etage ab und stirbt
Mehr Hessen Autofahrer stürzt in Parkhaus von Etage ab und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 16.01.2018
Auto liegt auf einem Parkdeck in einem Parkhaus in Wiesbaden. Quelle: Sebastian Stenzel
Wiesbaden

Der Wagen fuhr aus ungeklärter Ursache in einer scharfen Linkskurve geradeaus, durchbrach die 1,30 Meter hohen Lüftungsgitter einer Wand und stürzte eine Etage nach unten auf dort gelagerte Baumaterialien.

Der Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt. Feuerwehrleute konnten ihn noch befreien, doch im Krankenhaus erlag der Mann seinen schweren Verletzungen.

Der Unfall ereignete sich in einem Parkhaus in der Nähe des Hauptbahnhofes. Er löste auch die Sprinkleranlage aus. Die austretenden Wassermengen hätten den Rettungseinsatz erschwert, hieß es.

dpa

Die AfD peilt nach dem klaren Einzug in den Bundestag auch bei der Landtagswahl in Hessen 2018 ein zweistelliges Ergebnis an. In Hessen war die Alternative für Deutschland bei der Bundestagswahl nach dem vorläufigen amtlichen Endergebnis auf 11,9 Prozent der Stimmen gekommen.

20.09.2018
OP „Es gibt keine Zeit für Träume“ - Pussy Riot-Mitglied Samuzewitsch im Interview

Vor einem Jahr wurde das Urteil über Pussy Riot gesprochen. Wegen einer Anti-Putin-Demonstration wurden die Bandmitglieder zu zwei Jahren Haft verurteilt.Ein Gespräch mit Jekaterina Samuzewitsch, die inzwischen wieder frei ist.

06.03.2018
Hessen Ausgehen: Der Tipp - Grabesgruß aus den Neunzigern

Mark Lanegan stellt Dienstag im Musikzentrum seine Platte ,,Blues Funeral" vor. Eine düstere Platte über Vergebliches und Vergängliches ohne viel schnickschnack.

13.11.2012