Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Autobahnspur am Frankfurter Kreuz abgesenkt: Sperrung

Verkehr Autobahnspur am Frankfurter Kreuz abgesenkt: Sperrung

Am stark befahrenen Frankfurter Autobahnkreuz ist die rechte Fahrbahn der A5 in Richtung Darmstadt gesperrt. Die Fahrbahn habe sich gesenkt, berichtete ein Sprecher der Autobahnpolizei am Donnerstagmorgen.

Frankfurt/Main. Die Sperrung sei schon über Weihnachten eingerichtet worden und solle bis zum Ende der Weihnachtsferien behoben werden. Die Fahrbahn habe sich an der Stelle zwar nur etwa zehn Zentimeter gesenkt, darunter sei die Fahrbahn aber etwa 60 Zentimeter hohl. Zu Verkehrsbehinderungen komme es wegen der Sperrung nicht. "Wir haben derzeit wenig Verkehr, auch wegen der Ferien. Sonst sähe es sicherlich anders aus."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte