Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Auto schleudert von B 47 auf Bahngleise

Lorsch Auto schleudert von B 47 auf Bahngleise

Ein 46-Jähriger ist in der Nacht zum Montag mit seinem Auto von der glatten Bundesstraße 47 abgekommen, hat sich überschlagen und ist auf Bahngleisen liegen geblieben.

Voriger Artikel
Maskierte Räuber überfallen Spielhalle
Nächster Artikel
Bundesverdienstkreuz für Becker-Toussaint

Lorsch. Der Mann wurde bei dem Unfall zwischen Lorsch und Bürstadt im Kreis Bergstraße schwer verletzt, teilte die Polizei in Heppenheim mit. Nachdem sein Fahrzeug einen Baum gestreift hatte, überschlug es sich und kam auf der Seite liegend auf den Gleisen zum Stillstand - diese verlaufen parallel zur Bundesstraße. Die Feuerwehr schnitt den Mann aus dem Auto heraus; anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht. Der Bahnverkehr sei nicht gestört worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen