Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Auto gerät nach Unfall auf A661 in Brand

Brände Auto gerät nach Unfall auf A661 in Brand

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 661 bei Offenbach sind am Montagmorgen vier Menschen leicht verletzt worden. Vier Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt, eines davon sei in Brand geraten, sagte ein Sprecher der Polizei.

Offenbach. Zu dem Zeitpunkt habe sich der Fahrer aber nicht mehr in dem Wagen befunden. Die Feuerwehr löschte den Brand. Wegen des Unfalls musste die A661 zwischen Offenbach-Taunusring und dem Offenbacher Kreuz für gut anderthalb Stunden voll gesperrt werden. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die vier Unfallfahrzeuge mussten alle abgeschleppt werden, gegen neun Uhr sollte die Autobahn wieder freigegeben werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte