Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Auto geht nach Unfall in Flammen auf
Mehr Hessen Auto geht nach Unfall in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 20.06.2015
Neuhof

Vor dem Neuhofer Tunnel prallte er gegen einen Sattelzug, dann wurde das Auto in die Mittelschutzplanke geschleudert und fing Feuer. Der Mann war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr in einer einstündigen Rettungsaktion geborgen werden. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Der 76-jährige Fahrer des Lkw hatte laut Polizei nur einen Knall gehört und gedacht, einer seiner Reifen sei geplatzt. Als er sein Ziel erreichte und den Unfallschaden bemerkte, kehrte er um und fuhr zur Unfallstelle. Der Tunnel musste in beiden Richtungen kurzfristig gesperrt werden. In Richtung Fulda war die Fahrbahn für etwa drei Stunden dicht. Den Schaden beziffert die Autobahnpolizei auf rund

10 000 Euro.

dpa