Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Auto fährt gegen Motorradfahrer

Unfall Auto fährt gegen Motorradfahrer

Ein 48 Jahre alter Autofahrer ist am Donnerstagmorgen an einer Ampel in Kassel auf einen wartenden Motorradfahrer aufgefahren.

Voriger Artikel
Frankfurter Tiernothilfe wird geehrt
Nächster Artikel
Lehman-Milliarde: Klage abgewiesen

Eine solche Ampel wurde dem Motorradfahrer zum Verhängnis

Quelle: Archivfoto

Kassel. Der 41-Jährige aus dem Werra-Meißner-Kreis wurde dabei von seinem Motorrad auf den Boden geschleudert und verletzt, wie die Polizei in Kassel berichtete. Der Autofahrer hatte den Motorradfahrer zu spät gesehen und konnte nicht mehr ausweichen. Die Straße wurde wegen der Bergungsarbeiten für eine halbe Stunde ganz gesperrt, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel