Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Aus für die Bundeswehr-Kaserne in Rotenburg

Berlin Aus für die Bundeswehr-Kaserne in Rotenburg

Nun ist es raus: In Hessen wird die Alheimer-Kaserne in Rotenburg/Fulda im Zuge der Bundeswehrreform geschlossen.

Voriger Artikel
Wieder Streiks bei Hessischer Landesbahn und Vectus
Nächster Artikel
Rentner stürzt mit Elektrorad zu Tode

Alheimer-Kaserne wird im Zuge der Bundeswehrreform geschlossen. Foto: Uwe Zucchi

Berlin. Der Rotenburger CDU-Bundestagsabgeordnete Helmut Heiderich sagte der Nachrichtenagentur dpa, dies habe ihm das Verteidigungsministerium am späten Dienstagabend mitgeteilt. Weitere Standorte in Hessen seien nicht von Schließungen betroffen. „Es gibt noch Verkleinerungen und Neuausrichtungen, aber keine weiteren Schließungen”, betonte er am Mittwoch.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stadtallendorf

Aufatmen in Stadtallendorf! Der Bundeswehr-Standort steht nicht auf der Streichliste des Bundesverteidigungsministeriums.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr