Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Auf Flucht vor Polizei: 17-Jähriger fährt Vaters Auto zu Schrott
Mehr Hessen Auf Flucht vor Polizei: 17-Jähriger fährt Vaters Auto zu Schrott
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 10.10.2014
Ein 17-Jähriger trat die Flucht vor der Polizei an. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Anzeige
Dillenburg/Haiger

Er sei bei der Verfolgungsfahrt im rasanten Tempo von der Straße abgekommen, berichtete die Polizei in Dillenburg am Freitag. Dabei wurden der 17-Jährige und sein gleichaltriger Beifahrer so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus gebracht wurden. Am späten Donnerstagabend hatte eine Polizeistreife in Dillenburg den Wagen anhalten wollen, der Fahrer gab jedoch Gas. In Haiger-Sechshelden prallte das Auto in einer Kurve jedoch gegen eine Böschung und eine Straßenlaterne, damit war die Fahrt zu Ende. Es entstand ein Schaden von 13 000 Euro.

dpa

Anzeige