Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Ansturm auf Apple Store

Frankfurt Ansturm auf Apple Store

Ansturm auf den Frankfurter Apple Store: Zum deutschen Verkaufsstart des neuen iPhones haben am Freitagmorgen rund 1.000 Menschen vor der Filiale des Computerkonzerns ausgeharrt, um das Modell gleich am ersten Tag zu kaufen.

Voriger Artikel
Friseur-WM kommt 2014 nach Frankfurt
Nächster Artikel
Tödlicher Verkhresunfall in Gießen

Einige Kunden übernachteten sogar vor den Apple-Läden.

Quelle: Archivfoto: Hannibal

Frankfurt. "Wir sind von so einem Ansturm total überwältigt", sagte Georg Albrecht, Sprecher von Apple Deutschland. Beim iPad sei der Ansturm aber nicht ganz so groß gewesen. In Frankfurt gab es laut Polizei zunächst weder turbulente Szenen in der Warteschlange noch Staus auf den Straßen gegeben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel