Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Ansprechpartner für Polizisten

Boris Rhein Ansprechpartner für Polizisten

Hessische Polizisten bekommen bei Konflikten mit Kollegen oder Vorgesetzen einen ständigen Ansprechpartner.

Voriger Artikel
83-Jähriger stirbt bei Hausbrand
Nächster Artikel
Entscheid zur Sicherungsverwahrung

Aufgrund der vergangenen Geschehnisse sieht sich Innenminister Boris Rhein gezwungen zu handeln.

Quelle: Archivfoto

Wiesbaden. Das kündigte Innenminister Boris Rhein (CDU) heute in Wiesbaden an. Die neue Vertrauensperson für die Beamten will er heute in Wiesbaden der Öffentlichkeit vorstellen. Einen Namen nannte Rhein noch nicht. Der Minister reagiert damit auf die heftigen Querelen der vergangenen Monate in der Polizei mit Mobbingvorwürfen und Kritik am Führungsstil von Vorgesetzten. Landespolizeipräsident Norbert Nedela und Landeskriminalamts-Chefin Sabine Thurau sind mittlerweile nicht mehr in ihren Ämtern.

Voriger Artikel
Nächster Artikel