Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° heiter

Navigation:
Anmeldungen in letzter Minute

Buchmesse Anmeldungen in letzter Minute

In letzter Minute haben sich zahlreiche Aussteller zur Frankfurter Buchmesse angemeldet.

Frankfurt . Noch im September hatten die Veranstalter mit etwas weniger Ständen und deutlich weniger Titeln gerechnet. Nun kommen mit 7533 Ausstellern aus 111 Ländern sogar mehr als im Vorjahr zur weltgrößten Bücherschau an den Main. Positives konnte der Börsenverein des Deutschen Buchhandels auch von der wirtschaftlichen Entwicklung berichten: Der Umsatz der Buchbranche sei in den ersten neun Monaten dieses Jahres um 0,8 Prozent gestiegen. 2009 lag der Gesamtumsatz bei 9,7 Milliarden Euro. Die Buchmesse wird am Dienstagabend eröffnet und dauert bis Sonntag.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen