Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Angeklagter gesteht Missbrauch

Darmstadt Angeklagter gesteht Missbrauch

In einem der bundesweit größten Kinderpornoprozesse vor dem Landgericht Darmstadt hat einer der Hauptangeklagten gestanden.

Voriger Artikel
600 neue Flughafen-Arbeitsplätze
Nächster Artikel
Juristen für Polizeibeauftragten

Der Angeklagte hat den Großteil, der ihm vorgeworfenen Dinge gestanden.

Quelle: Archivfoto

Darmstadt. Der 57-Jährige aus Wald-Michelbach im Odenwald hat den Großteil der gegen ihn erhobenen Vorwürfe eingeräumt. Der Mann hat laut Anklageschrift bereits 1993 ein damals sieben bis acht Jahre altes Mädchen aus der Nachbarschaft viermal missbraucht, in dem er es aufforderte, seinen Penis zu streicheln. 1997 habe er zudem vor seiner damals sechs Jahre alten Nichte onaniert. Laut Anklage sei er außerdem mit dem Finger in das Kind eingedrungen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel