Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Andrea Sawatzki hat "Hang zum Düsteren"

Leute Andrea Sawatzki hat "Hang zum Düsteren"

Die Schauspielerin Andrea Sawatzki (52) hat nach eigenen Worten einen "Hang zum Düsteren". Auch nach ihrer Zeit als "Tatort"-Kommissarin ließen sie Verbrechen nicht los, sagte sie in einem Interview mit dem Hessischen Rundfunk (hr4).

Voriger Artikel
Studie: Kaufkraft der Renten künftig besonders niedrig
Nächster Artikel
Verwirrung um Kunstaktion gegen Wandel der Innenstädte

Die Schauspielerin Andrea Sawatzki.

Quelle: Henning Kaiser/Archiv

Frankfurt. Gerade die kriminelle Entwicklung von Menschen mit frühen Schicksalsschlägen fessele sie. "In jedem Menschen steckt etwas, das er vielleicht selbst noch nicht kennt", sagte die Schauspielerin. "Eine gehörige Portion krimineller Energie" sei auch für ihren neuen Kriminalroman nötig gewesen, in dem es um ein Kindheitstrauma als Auslöser für einen Serienmord geht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen