Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Al-Wazir fehlt bei Spatenstich für Terminal: Kritik der Opposition
Mehr Hessen Al-Wazir fehlt bei Spatenstich für Terminal: Kritik der Opposition
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 24.09.2015
Tarek Al-Wazir (Bündnis 90/Die Grünen). Quelle: Christoph Schmidt/Archiv
Wiesbaden

Er habe am 5. Oktober einen wichtigen Termin im Bundesverkehrsministerium, verteidigte sich der Minister. Zu dem Festakt kämen Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) und Verkehrsstaatssekretär Matthias Samson (Grüne). "Prominenter als mit dem Ministerpräsidenten kann die hessische Landesregierung nicht vertreten sein", sagte Al-Wazir in Wiesbaden. Der FDP-Abgeordnete Jörg-Uwe Hahn nannte Al-Wazirs Fehlen ein "ganz falsches Symbol".

dpa