Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Al Jarreau meistert Rückkehr auf Konzertbühne
Mehr Hessen Al Jarreau meistert Rückkehr auf Konzertbühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 04.08.2010
US Jazzsänger Al Jarreau trat im Amphitheater Schloss Philippsruhe in Hanau auf.

Hanau. Nur zwei Tage nach seiner Entlassung aus einem Krankenhaus in Marseille gab der 70-jährige am Dienstagabend im hessischen Hanau das einzige verbliebene Konzert seiner unterbrochenen Welttournee. Körperlich sichtlich geschwächt, aber in bester Laune, präsentierte der Musiker zwei Stunden lang Hits wie "Mornin'", überraschte aber auch mit Raritäten aus den Anfangszeiten seiner Karriere. "Mir geht's recht gut", rief Jarreau, der kürzlich wegen akuter Herz- und Atemwegsproblemen mehr als eine Woche in einer Klinik verbracht hatte, strahlend dem begeisterten Publikum zu.