Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Al Jarreau meistert Rückkehr auf Konzertbühne

Hanau Al Jarreau meistert Rückkehr auf Konzertbühne

Jazzsänger Al Jarreau hat seine Rückkehr auf die Konzertbühne gemeistert.

Voriger Artikel
Sehr hoher Schaden bei Brand in Metallfirma
Nächster Artikel
Kritik an längerer Laufzeit für Biblis B

US Jazzsänger Al Jarreau trat im Amphitheater Schloss Philippsruhe in Hanau auf.

Hanau. Nur zwei Tage nach seiner Entlassung aus einem Krankenhaus in Marseille gab der 70-jährige am Dienstagabend im hessischen Hanau das einzige verbliebene Konzert seiner unterbrochenen Welttournee. Körperlich sichtlich geschwächt, aber in bester Laune, präsentierte der Musiker zwei Stunden lang Hits wie "Mornin'", überraschte aber auch mit Raritäten aus den Anfangszeiten seiner Karriere. "Mir geht's recht gut", rief Jarreau, der kürzlich wegen akuter Herz- und Atemwegsproblemen mehr als eine Woche in einer Klinik verbracht hatte, strahlend dem begeisterten Publikum zu.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen