Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
"Aktenzeichen XY" sucht Doppelmörder

Polizei "Aktenzeichen XY" sucht Doppelmörder

Mit Hilfe der Fernsehsendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" will die Polizei zwei Morde aus Hessen und Baden-Württemberg aufklären, die an Treffpunkten von Homosexuellen begangen wurden.

Voriger Artikel
Diebe stehlen Photovoltaikmodule für 100.000 Euro
Nächster Artikel
Motorradfahrer von Auto überrollt

Darmstadt . Beide Opfer waren mit derselben Schusswaffe und Munition getötet worden, teilte die Polizei Darmstadt am Dienstag mit. Auf einem Parkplatz bei Magstadt im Kreis Böblingen wurde am 8. Mai 2010 ein schwer verletzter 30-Jähriger entdeckt, er starb später. Am 2. Juli 2010 fand ein Spaziergänger nahe des Frankfurter Flughafens bei Mörfelden-Walldorf die Leiche eines 70- Jährigen. Beide Männer waren nackt, beiden war in den Kopf geschossen worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen