Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Ärzte-Tarifverhandlungen gehen weiter

Frankfurt Ärzte-Tarifverhandlungen gehen weiter

Die Tarifverhandlungen für die Ärzte an den kommunalen Krankenhäusern sind am Dienstagmorgen fortgesetzt worden.

Voriger Artikel
SPD und Grüne ziehen vor Gericht
Nächster Artikel
Ein Drittel des WM-Kaders fehlt im Sticker-Album

Der Marburger Bund fordert, die Gehälter um fünf Prozent zu erhöhen.

Frankfurt . In Offenbach trafen sich die Vertreter beider Seiten - der Ärztegewerkschaft Marburger Bund und der Vereinigung kommunaler Arbeitgeberverbände (VKA). "Jetzt geht es in medias res", sagte ein Sprecher des Marburger Bundes der Deutschen Presse-Agentur. Eine VKA- Sprecherin sagte, am Abend könne eventuell mit einem Ergebnis zu rechnen sein. Am Montagabend waren die Verhandlung unterbrochen worden. Dabei habe es sich nur um Auftaktgespräche zum Verfahren gehandelt, erklärte der Marburger-Bund-Sprecher.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen