Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Ärzte: Impfung auch gegen saisonale Grippe

Frankfurt Ärzte: Impfung auch gegen saisonale Grippe

Die hessische Ärztekammer hat davor gewarnt, die Impfung gegen die saisonale Grippe zu vernachlässigen.

Voriger Artikel
Deutsche Bank kauft Privatbank Sal. Oppenheim
Nächster Artikel
Ypsilanti: Mein Brief war keine Abrechnung

Die Impfung zur saisonalen Grippe ist weiterhin wichtig

Quelle: Archivfoto

Frankfurt. Die Diskussion um den Impfstoff gegen die Schweinegrippe habe zu einer Verunsicherung geführt, sagte Ärztekammer-Präsident Gottfried von Knoblauch zu Hatzbach am Mittwoch in einer Mitteilung in Frankfurt. "Wir befürchten, dass sich diese Verunsicherung auch ungünstig auf das generelle Impfverhalten auswirken wird." Die saisonale Grippe mit jährlich tausenden Toten dürfe aber nicht unterschätzt werden. Die Impfung sei oft der einzige zuverlässige Schutz vor der Erkrankung.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen