Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Adventskranz verursacht Feuer mit zwei Verletzten

Brände Adventskranz verursacht Feuer mit zwei Verletzten

Ein Adventskranz war vermutlich die Ursache eines Hausbrands in Flörsbachtal mit zwei Verletzten. Die Polizei bezifferte den Sachschaden des Feuers am Sonntag auf rund 100 000 Euro.

Voriger Artikel
Ein Taxifahrer wird überfallen: Ein anderer flüchtet
Nächster Artikel
Geldbotin überfallen und ausgeraubt

Kerzenflammen scheinen das Feuer verursacht zu haben.

Quelle: F. Gambarini/Archiv

Flörsbachtal. Die 61 Jahre alte Bewohnerin hatte die Flammen am Morgen in ihrem Wohnzimmer bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Die Frau und ihr 64-jähriger Mitbewohner konnten sich selbst aus dem Haus retten. Sie wurden mit Rauchvergiftungen ins Krankenhaus gebracht. Zwei Zimmer des Hauses wurden komplett zerstört.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen