Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Ackermann betont Willen zur Rettung

Griechenland Ackermann betont Willen zur Rettung

Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann hat seinen Willen zur Rettung des hoch verschuldeten Euro-Landes Griechenland betont.

Voriger Artikel
Kultursommer mit 250 Veranstaltungen
Nächster Artikel
Umweltschützer fordern mehr Hochwasserschutz

Josef Ackermann spricht sich für die Rettung Griechenlands aus. (Archivbild)

Frankfurt . "Es ist uns ein echtes Anliegen, zur Lösung gesellschaftlicher Probleme beizutragen ... National wie international. Wo immer wir tätig sind", sagte Ackermann am Donnerstag laut Redetext bei der Hauptversammlung des Dax-Konzerns. Dies habe die Deutsche Bank unter anderem dadurch bewiesen, dass sie sich "zur Bewältigung der Griechenland-Krise besonders engagiert" habe. "Dass diese und andere Anstrengungen nicht immer und überall honoriert, ja manchmal von interessierten Kreisen sogar diskreditiert werden, darf uns nicht beirren", sagte Ackermann.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen