Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Abstand von Thurau-Debatte

Volker Bouffier Abstand von Thurau-Debatte

Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) will sich aus der Diskussion um die bisherige Präsidentin des Landeskriminalamtes, Sabine Thurau, raushalten.

Voriger Artikel
Ende 2011: Erstes Opel-Elektroauto
Nächster Artikel
Integrationspreis an drei Projekte

Ministerpräsident Bouffier (CDU), hält sich bedeckt.

Quelle: Archivfoto

Wiesbaden. Innenminister Boris Rhein (CDU) habe dazu alles Erforderliche vorgetragen, sagte Bouffier gestern der Nachrichtenagentur dpa in Wiesbaden. „Auch die Abstimmungen mit mir. Dem ist nichts hinzuzufügen." Bouffier hatte Thurau in seiner Zeit als Innenminister zur LKA-Chefin gemacht. Am Montag hatte Rhein sie auf ihren Wunsch hin vorerst von dem Amt entbunden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel