Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
A7 von Niedersachsen nach Hessen nach Sturm wieder frei

Wetter A7 von Niedersachsen nach Hessen nach Sturm wieder frei

Die Autobahn 7 ist nach einer Sperrung wegen umgestürzter Bäume zwischen Südniedersachsen und Kassel wieder für den Verkehr freigegeben worden. Richtung Süden staue sich der wartende Verkehr aber noch auf 14 Kilometern Länge, sagte ein Sprecher der niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr am Freitag.

Voriger Artikel
Diesel-Neuzulassungen auf Talfahrt: Starker Einbruch
Nächster Artikel
Autobahnauffahrt zur A643 bei Mainz-Mombach wird gesperrt

Die Autobahn 7 ist nach einer Sperrung wieder freigegeben.

Quelle: S. Pförtner/Archiv

Göttingen/Kassel. Weil Sturmtief "Friederike" Bäume auf die Autobahn geweht hatte, war die A7 zwischen den Anschlussstellen Hann. Münden-Hedemünden und Kassel-Nord seit Donnerstagnachmittag nicht mehr befahren gewesen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte